Organisation des Sommerfestes am 10.6.2011 - Historie

Sortieren:
  • Organisation des Sommerfestes am 10.6.2011

von KarlFelix, angelegt

Organistation des Sommerfestes auf dem Schulhof am 10.6.2011 Dabei hat Folgendes oberste Priorität: So schnell wie möglich muss ein Zeitplan erstellt werden, der auflistet, WAS WANN WO WIE stattfindet. Der fertige Plan sollte dann der Schulleitung vorgelegt werden, damit diese grünes Licht für das Fest gibt. Erst wenn die Schulleitung zugestimmt hat, kann beim Bezirksamt der Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung bezüglich der Lärmschutzverordnung gestellt werden. Da dieser Anrtag mindestens 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung eingereicht werden muss, bitte ich alle an der Organisation des Festes Beteiligten, die wichtigsten Punkte ihrer Aufgaben am besten bis zum Ende des Wochenendes als Kommentar unter diesen Vorschlag zu schreiben. Anschließend werden wir dann über einen Zeitplan abstimmen. Uns allen viel Erfolg! :)