Mitmachen

+3

Version: "Organisation des Sommerfestes am 1062011"

1 Der Termin am 9.6.2011 ist deutlich charmanter, da dann
2 Probleme wie Festflucht (Pfingsten) und Instrumentenumnbau
3 (Orchester) entfallen.
4
5 Zeitplan
6 10:00 - 13:00
7
8 Spiele auf dem Sportplatz Preußenallee
9 (5.-10. Klasse, Einzelheiten nach Abschluss des Zeitplans)
10
11
12 13:00 - 17:00
13
14 "Pause", Schüler können nach Hause gehen oder Beliebiges tun
15
16 ----Sommerfest auf dem Schulhof beginnt jetzt----
17
18 17:00 - 19:00
19
20 Fußball- und Basketballturnier,währenddessen eingespielte
21 Musik und Verkauf von Essen & Getränken etc. (Einzelheiten
22 folgen)
23
24 19:00 - ca. 20:30 (open end,spätestens um 21:30 ist die
25 Bühnentechnik u.ä. abgebaut)
26 Bühnenprogramm, evtl. Ehrung
27 (Einzelheiten folgen)

Der Text verglichen mit der Originalversion

1 Der Termin am 9.6.2011 ist deutlich charmanter, da dann
2 Probleme wie Festflucht (Pfingsten) und Instrumentenumnbau
3 (Orchester) entfallen.
4
5 Zeitplan
6 10:00 - 13:00
7
8 Spiele auf dem Sportplatz Preußenallee
9 (5.-10. Klasse, Einzelheiten nach Abschluss des Zeitplans)
10
11
12 13:00 - 17:00
13
14 "Pause", Schüler können nach Hause gehen oder Beliebiges tun
15
16 ----Sommerfest auf dem Schulhof beginnt jetzt----
17
18 17:00 - 19:00
19
20 Fußball- und Basketballturnier,währenddessen eingespielte
21 Musik und Verkauf von Essen & Getränken etc.
22 (Einzelheiten folgen)
23
24 19:00 - ca. 20:30 (open end,spätestens um 21:30 ist die
25 Bühnentechnik u.ä. abgebaut)
26 Bühnenprogramm, evtl. Ehrung
27 (Einzelheiten folgen)
28
  • SHannappel ist dafür
    +1

    Der 9.06. klingt auch sehr gut. Ich habe erfahren, dass allerdings an diesem Tag eine Protestdemo von Landeselternausschuss und GEW (betrifft die Aktion Rote Karte/Rettungsschirm für Schulen) geplant ist und weiß nicht, ob in der GSV oder im Kollegium geplant ist, an dieser teilzunehmen.

  • Ich schließe mich Karl an, der vielleicht und mittlerweile weiter ist als ich im Moment: weiß auch nicht so ganz genau, ob ich hier richtig "mitmische" und habe nicht rausbekommen, von wem der "Organisationsvorschlag Sommerfest" stammt. Also im Ernstfall Sorry :-)!

    Ich finde diesen Vorschlag ganz hervorragend (vor allen Dingen die Terminänderung!), die Aufteilung des Tages eine gute Grundlage, die Feinheiten zu organisieren und danke den Verfassern! Jetzt müsste sicherlich ganz schnell, sofern noch nicht erfolgt, ein Gespräch mit der SL stattfinden - oder? G.Maertens

    Nachtrag: Erkenntnis! Nach dem Abspeichern habe ich entdeckt, dass der Vorschlag von Herrn Oehme stammt! :-)

Historie dieser Version

Diese Version unterstützen