Verhaltensregeln - Historie

1-3 von 3
Sortieren:

von P. Oehme, angelegt

Um die Zusammenarbeit in Liqd auf eine verbindliche Basis zu stellen, schlage ich die folgenden Regeln im Sinne einer Selbstverpflichtung vor:

• Ich achte die normalen Regeln einer zielorientierten Diskussion.

• Ich verpflichte mich, stets zur Sache beizutragen, unsachliche bzw. nicht weiterführende Kommentare und Beleidigungen zu unterlassen und das Netzwerk insgesamt zu pflegen.

• Fremdpflege:

• Ich melde Verstöße gegen die Sachlichkeit und den angemessenen Ton den Verwaltern oder korrigiere sie, wenn möglich.
      • Ich versuche, Liqd aktuell zu halten und melde veraltete oder überflüssige Inhalte.
    • Eigenpflege:

• Ich bringe nur Vorschläge ein, von denen ich überzeugt bin, dass sie der Schule und unserem Zusammenleben helfen und dass sie nicht gegen geltendes Recht und Regeln verstoßen.
      • Ich achte darauf, präzise und sachliche Beiträge zu verfassen.
      • Ich nutze Liqd nur im Sinne der politschen Willensbildung, d.h. nicht für privaten Austausch, Werbung o.ä.

von P. Oehme, angelegt

Ich achte die normalen Regeln einer zielorientierten Diskussion.

Fremdpflege: Ich melde Verstöße gegen die Sachlichkeit und den angemessenen Ton den Verwaltern oder korrigiere sie, wenn möglich. Ich versuche, Liqd aktuell zu halten und melde veraltete oder überflüssige Inhalte.

Eigenpflege: Ich bringe nur Vorschläge ein, von denen ich überzeugt bin, dass sie der Schule und unserem Zusammenleben helfen und dass sie nicht gegen geltendes Recht und Regeln verstoßen. Ich achte darauf, präzise und sachliche Beiträge zu verfassen. Ich nutze Liqd nur im Sinne der politschen Willensbildung, d.h. nicht für privaten Austausch, Werbung o.ä.

von P. Oehme, angelegt

Ich achte die normalen Regeln einer zielorientierten Diskussion.